“Nutze die Kraft der Gemeinschaft für deinen persönlichen Erfolg.”

Life-Unterstützung zur co-kreativen SELBST-Entfaltung

Mit Ingunn Böttcher & Jörg Winkler
Drücke den Startknopf, um das Video zu sehen

Dein Leben ist Erfüllung

Wir werden die Beantworter all deiner brennenden Fragen sein und unterstützen dich, dein Feuer für die co-kreative SELBST-Entfaltung zu entfachen.
Wie ein Streichholz, das dir Licht macht, damit du das Beste aus dich heraus holst und deine Erfüllung endlich lebst.
Erfahre die Kraft der Gemeinschaft für deine SELBST-Entfaltung!
Wir gehen den Weg mit dir zusammen!
10 Wochen Life- Unterstützung zur
co-kreativen SELBST-Entfaltung
3 Online – Workshops mit interaktiver Bewusstseinsentwicklung
Betreute Kleingruppen für intensiven Austausch und langfristige Verbundenheit
Möglichkeit zum Einzelgespräch
Begleitmaterial zu den Workshops
Wir besprechen alle deine brennenden Fragen
Tagesimpulse für das morgendliche Lächeln
Lebst du, was du wirklich willst?
Workshop 1:
Was ich wirklich, wirklich will
Eintauchen in das Feld der Möglichkeiten
Das Schöpferbewusstsein aufwecken
Den persönlichen Nordstern erkennen
Sinn deines Lebens erschaffen, den du liebst
Workshop 2:
Erfüllung kreieren
Der Schlüssel der Selbstbeobachtung
Gewohnheiten zielführend einsetzen
Herausforderungen sind das Salz des Lebens
Workshop 3:
Transformation
Urvertrauen und Transformation erleben
Auf dem Weg der Meisterschaft
Erfolgsparty – Fahrt in die Zukunft aufnehmen
Für alle, die Wünsche durch Gedankenkraft erfüllen wollen
Mit der Life-Unterstützung zur co-kreativen SELBST-Entfaltung zeigen wir Herzensmenschen, wie sie ein geniales und erfülltes Leben in Gemeinschaft erreichen.
Sei auch du beim nächsten Start mit dabei.
Life - Unterstützung
zur co-kreativen SELBST-Entfaltung
Nächster Start: vorrausichtlich im Januar 2022
Nur 480.- Euro (statt 680.- Euro) oder 3 Raten à 160.- Euro
100% sicher 256-bit verschlüsselter Prozess
Danke
Ich war sehr gerne in der Gruppe und ich habe dabei sehr viel gelernt. Es war auch jede Woche ein Ansporn, sich mit der Wunscherfüllung zu beschäftigen. Loheland war ein sehr positives, lehrreiches Wochenende mit ganz, ganz lieben Menschen.
GlG Lisbeth
Lisbeth Peirer
peirer-vital.at
Ich bin sehr, sehr Dankbar für diese wundervolle Zeit.
Meine wertvollste Erfahrung war die wunderbare Erkenntnis das die Wunscherfüllung, wenn sie regelmäßig genutzt wird, sich manifestiert.
Es war eine Wohltat sich mit Menschen auf Herzensebene, darüber auszutauschen wie oft unser Ego-Verstand (Fridolin) uns in den wichtigsten Werten wie Liebe, Miteinander, Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit im Alltag einschränkt.
Und es ist so wunderbar zu erfahren wieviel wir Menschen an Energie und einem ehrlichen WIR Gefühl geben können. Die Auflistung aller positiven Aussagen der Teilnehmer untereinander, ist eine Ladestation für jeden Tag gerade in der jetzigen Zeit.
Hier trifft 100% die Aussage zu: „10% Gute Gespräche, reichen aus um 90% Mist zu ertragen“.
Es hilft heraus zu finden was man wirklich, wirklich will im SPIEL DEINES LEBENS!!! 🙏🏻❤️🙏🏻😉
Dietmar Kasper
Gesund-sein-ist-cool.de
Herzlichen Dank
Im Gruppenprogramm konnte ich vieles erreichen, was ich alleine nicht hinbekommen hätte. Der Austausch mit den Anderen half mir schwerwiegende Probleme zu bewältigen.
Ich freue mich, dass die Vernetzung mit den anderen Gruppen-mitgliedern auch nach Jahren noch da ist.
Uta Cornelia Schulz

Vorteile für Interessenten
Wenn du dich auf die Interessenten-Liste einträgst, …
… bekommst du von uns alle Informationen zum Gruppenstart direkt per e-mail. In der e-mail erfährst du, welche Termine für die Gruppe jeweils geplant sind, und du kannst dich dann entscheiden, ob du dabei sein möchtest.
… für alle Interessenten bieten wir vorab völlig unverbindliche Frage- und Antwortrunden an.
Hier beantworten wir schon mal deine brennendste Frage – egal, ob sie inhaltlicher oder organisatorischer Art ist.
So bekommst du auch die Möglichkeit, uns schon mal kennenzulernen, bevor du dich für eine Teilnahme entscheidest.
Per e-mail erhältst du die Einladung zu diesen Zoom-Treffen.
… wir informieren dich, wenn offline-Events geplant sind.

Du bist dir noch unsicher...
Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass Menschen sich unsicher sind, was sie wirklich wollen. Vielleicht kommt ihnen eine Idee zu banal oder viel zu großspurig vor, vielleicht meint man es sei weltfremd und unrealistisch, vielleicht kann man die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten gar nicht richtig einschätzen. Falls es dir auch so geht oder auch falls du nur so eine vage Sehnsucht in dir verspürst, sei beruhigt: es geht ganz vielen Menschen so.
Doch jetzt wird sich das ändern! Gemeinsam werden wir uns jede Geschichte vornehmen, und auch in dir wird Gewissheit wachsen.
Bei der Life-Unterstützung geht es nicht darum noch mehr Wissen zu erwerben. In diesem Programm öffnen wir Erfahrungsräume für Herzkohärenz und Gemeinschaft. Im co-kreativen Austausch werden Potenziale sichtbar und es wächst das Vertrauen in den eigenen Weg. Du wirst deine Geschichte wandeln zu einer, die dich glücklich macht und die du wirklich willst.
Nach den 10 Wochen wirst du deinen ganz individuellen Lebenskompass kennen.
Wir können die Erfahrungen, die dir Glücksmomente und Vertrauen in dein Leben geben, nicht für dich machen. Sie entstehen, wenn du mitmachst und dich auf den Prozess einlässt. Wir werden euch dazu immer wieder einladen. Erlaube dir, dir selbst und dem Neuen echte Bedeutung zu schenken. Die Wandlung von der Raupe zum Schmetterling verwenden wir deshalb als Symbol, weil sie am besten zu diesem Prozess passt. Indem du dich wandelst, verändern sich auch die Dinge im außen. Nur für den Verstand erscheint das schwierig … .
Wünscht man sich eine Veränderung im Leben, dann gibt es zwei Möglichkeiten des Antriebs, das zu tun: der Schmerz drückt oder die Vision zieht. Unter der ersten Möglichkeit hat sicher jeder schon mal gelitten.
Wir wählen die zweite: Mit diesem Ansatz werden Zwang und Kampf – mit sich selbst oder mit irgendwelchen Umständen – verschwinden. Statt dessen gestaltet sich jedes Tun aus Freude und ist mit wirklichem Sinn erfüllt.
Wenn sich das für dich verlockend anhört, dann freuen wir uns, dich in unserer Gemeinschaft zu sehen. Du kannst dich unverbindlich auf die Interessenten-Liste eintragen. Dann bekommst du sofort die aktuellen Informationen und die Möglichkeit zu einem Kennenlern-Gespräch mit uns.
FAQ - Fragen und Antworten
Was bedeutet Erfüllung?
Erfüllung empfinde ich dann, wenn ich in mir spüre, dass es einen tiefen Sinn hat. Wenn ich bei meinem Tun die Zeit vergesse. Wenn ich Freude daran habe, Herausforderungen zu bewältigen.
Auf der äußeren Ebene erleben wir Spaß oder Freude. Diese Gefühle halten nur für einen begrenzten Zeitraum. Dann wird eine Wiederholung der auslösenden Situation notwendig. Wir kennen das beim Genuss von Schokoladeneis oder beim Besuch im Freizeitpark. Nach einer gewissen Zeit verblasst das tolle Gefühl und es bleibt die Erinnerung daran, die irgendwann das Bedürfnis nach dem erneuten Erlebnis erschafft.
Erfüllung und Glückseligkeit entstehen auf der inneren Ebene. Sie sind die Folge von innerer Harmonie – der Kongruenz (= Übereinstimmung) von Lebens-Träumen, Denken und Handeln. Wenn alles in mir weiß, dass ich gerade an einem Herzensprojekt dran bin, finde ich für jede Herausforderung eine Lösung und fühle mich von Schritt zu Schritt erfüllter.
Es ist die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein. Glück empfindet man dann am Sein und am Tun, ohne dass ein auslösendes Ereignis benötigt wird. Je mehr man dem Leben schenkt, desto stärker erfährt man die innere Fülle. Tiefe innere Glückseligkeit hat eine magische Ausstrahlung und Anziehungskraft auf Menschen, Situationen und gute Gelegenheiten.
Ich habe schon Bücher gelesen und Kurse belegt. Funktioniert die “co-kreative SELBST-Entfaltung” wirklich für jeden?
Wenn es nicht funktionieren würde, gäbe es unser Herzensprojekt “Spiel deines Lebens” nicht. Denn wir nutzen grundsätzlich das co-kreative Erschaffen, um unsere Vision und unsere Herzensprojekte in die Welt zu bringen.
In unseren bisherigen Gruppen haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht, dass jeder so eine Stelle hat, an der er hängen bleibt, ohne es wirklich zu bemerken. Meist gibt man dann mit dem Gedanken „es funktioniert wohl doch nicht“ auf. Erst im gemeinschaftlichen Austausch in der Gruppe kann man sich dessen bewusst werden. Daraufhin ergibt sich eine Möglichkeit für die nächsten Schritte.
Wunscherfüllung erfolgt nach den kosmischen Prinzipien. Und die gelten immer und für jeden gleichermaßen. Wenn nicht die Wünsche zur Erfüllung kommen, die man sich vorgenommen hat, hängt es in der Regel daran, dass unbewusste Programme die Führung übernommen haben.
Das scheint ziemlich aufwändig zu sein. Ich habe noch viele andere Dinge … Wie viel Zeit braucht es ?
Die Life-Unterstützung ist ein Programm, in das man einmal ganz tief einsteigt und es von da an in jedem Lebensbereich und in jeder Situation anwendet. Es bringt dich in die Lage, dir wirklich ein erfülltes Leben zu kreieren. Du wirst Erfahrungen bekommen, die den Grundstock für dein neues Leben bilden.
Wie wäre es, mit einem leichten Gefühl durch das Leben zu gehen? Wie wäre es, nur noch Dinge zu tun, die dorthin führen, wohin du wirklich willst?
Du könntest dich jetzt 10 Wochen lang in einer liebevollen Gemeinschaft intensiv damit beschäftigen. Du würdest einen Kompass bekommen, der deinem Leben Leichtigkeit gibt und deine wirklichen Wünsche in den Fokus rückt.
Bist du bereit, dem Bedeutung zu schenken? Wie lange willst du noch warten, bis irgendwie bessere Bedingungen kommen?
Während der 10 Wochen solltest du es dir wert sein, dich täglich mit dem Programm zu beschäftigen. Zusätzlich zu den drei großen Workshops werden zwei- bis dreimal pro Woche Gruppentreffen stattfinden. Ob du das besser tagsüber, abends oder am Wochenende einrichten kannst, gibst du bei der Anmeldung an, so dass wir das berücksichtigen können.
Was sollte ich schon können?
Das besondere an diesem Programm ist, dass es nicht um Wissen sondern um das Erfahren geht. In den Workshops und in dem Austausch in den Gruppen wirst du die Glücksmomente und Erfahrungen erleben, die dich weiter bringen. Die tiefe Sehnsucht in deinem Herzen nach noch mehr in deinem Leben ist der Ausgangspunkt, von dem aus du dich auf eine Reise machen wirst.
Bringe einfach die Bereitschaft mit, dich auf die Gespräche, Aufgaben und Impulse wirklich einzulassen und aktiv mitzumachen. Du würdest dich nicht angezogen fühlen, wenn hier nicht ein echter Schatz auf dich wartet.
Ist dieses Programm das richtige für mich?
Dieses Programm haben wir so konzipiert, dass du die Anwendung der Wunscherfüllung in deinem Leben erfahren kannst. Deshalb beschränkt es sich nicht darauf, die Materialien durchzusprechen. Wir werden sie benutzen und auch auf Fragen dazu eingehen. In den praktischen Übungen werden zahlreiche weitere Ansätze und Impulse dazukommen. Schritt für Schritt wirst du darin Sicherheit erlangen, was du wirklich wirklich willst, und wie man die Wunscherfüllung nutzt, um das wirklich zu erreichen.
Du bist hier richtig, wenn du dich in das Leben aktiv einbringen und dein bestes geben möchtest.
Du bist hier richtig, wenn dich diese Sehnsucht in dir nach etwas erfüllenderem herausfordert.
Du bist hier richtig, wenn du dir einen co-kreativen Austausch auf der Herzensebene wünschst.
Wir werden euch dabei unterstützen, ohne euch das Tun abzunehmen ;-). 10 Wochen lang werden wir euch in den Workshops und Gruppen mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Seite stehen.
Sind Ingunn und Jörg die richtigen Mentoren für mich?
Wir arbeiten seit etwa drei Jahren gemeinsam mit der Wunscherfüllung. Viele intensive Reflexionsgespräche haben unsere Erfahrungen ebenso bereichert, wie die Begleitung von Gruppen zur Wunscherfüllung.
Als wir uns kennengelernt haben, ging es um die Teamfähigkeit im Sport. Wir haben das Geschenk entdeckt, das darinliegt, wenn wir gemeinsam Bücher lesen und uns intensiv darüber austauschen, wenn unterschiedliche Meinungen eine Erweiterung der Perspektive schaffen, wenn wir Impulse und Erlebnisse gemeinsam reflektieren. Unsere Unterschiede erleben wir immer wieder als Bereicherung. Wir geben uns die Zeit, oft und stundenlang per Zoom zu sprechen. Diese Gespräche haben uns auch zum neuen lebendigen Gemeinschaftsbewusstsein geführt, das ein wichtiger Bestandteil in der neuen Zeit und dem zukünftigen Zusammenleben sein wird. Es fließt neben der Wunscherfüllung in alle unsere Aktivitäten mit ein.
Bis hierher haben wir schon ziemlich viele Herausforderungen gemeinsam und mit der Wunscherfüllung gemeistert. Alle diese Erfahrungen füllen die Methodik, die wir von Herzen gerne an euch weitergeben möchten, mit Leben und praktischen Beispielen.
Du spürst bestimmt, ob wir und unsere Aktivitäten dich berühren und mit dir in Resonanz gehen. Nutze die Gelegenheiten, uns näher kennen zu lernen: in den Workshops, bei den Inspirierenden Gesprächsrunden, in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf dich!
Was bedeutet „online“-Begleitung?
Während der 10 Wochen wird es 3 Online-Workshops geben. Wir treffen uns im Zoom, wo wir uns alle sehen und sprechen können. Auch wenn du das noch nicht kennst, wirst du es lieben lernen. Du benötigst Kamera und Mikrofon an deinem Computer dazu (die Ausstattung der gängigen Laptops ist in der Regel ausreichend) und eine Internet-Verbindung. Damit bist du nicht an einen Ort gebunden. Selbst von unterwegs aus kannst du einfach dabei sein. Erfahre wie es ist, wenn deine neue Gemeinschaft nur zwei Mausklicks entfernt ist.
Auch mit deiner Kleingruppe wirst du dich per Zoom treffen. Statt deine Zeit unterwegs zu verbringen, wirst du direkt vernetzt sein und sie für den Austausch nutzen.
Über uns
Wir sind überzeugt, dass eine grundlegende Veränderung in unserer Denkweise notwendig ist – ein Paradigmenwechsel. Und wir möchten die Veränderung im Leben, in unserem Umgang, in den Systemen mit gestalten. Ganz nach der Aussage von Mahatma Ghandi: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Je mehr Menschen in ihrem Leben wirkliche Erfüllung finden, desto besser wird die Welt.
Der Claim‚ vom Ego ich – zum wir – in die LIEBE steht für unseren Weg zu einem erfüllenden Miteinander: Wir verlassen die Illusion der Einzelanstrengung (Ego ich) und gehen über die bekannte Teamarbeit (wir) hinaus, um co-kreative, gemeinschaftliche Kooperation zu leben (in die LIEBE).
Für alle menschlichen Aktivitäten gibt es nur zwei grundlegende Antriebsfaktoren: sie sind eine Folge von Angst oder eine Folge von Liebe. Konkurrenzdenken, Mangel und Not sind eine Ausdrucksform von Angst. Wie kommt man vom Kreis der Angst in den Kreis der Liebe?
Manchmal zeigt ein Perspektivwechsel ganz ungeahnte Wege auf: Wenn wir uns an die Zukunft nach dem Paradigmenwechsel erinnern, an eine Welt, in der wir gerne leben möchten, wie wird dann Teamfähigkeit aussehen?
Wir möchten statt Stress, Egoismus und Angst miteinander Liebe, Vertrauen und Hingabe erfahren.
Hi, ich bin Ingunn,
und ich nehme dich mit auf eine Reise in ein erfülltes Leben. Erlaube dir deine Potentiale zu entfalten und das zu tun, was du wirklich willst.
Deine Wunscherfüllung ist für mich weder Hoffnung noch schöner Traum. Ich bin überzeugt davon, dass kein Mensch auf der Erde ist, um sein Leben auf dem Sofa vorm Fernseher zu verbringen. Sehnsüchte sind eine Ausdrucksform der Seele und ein Wegweiser zum Glück.
Keine Schatzkarte lässt sich einfach auf den ersten Blick entschlüsseln. Durch konsequentes Beschäftigen eröffnet sich schließlich ein Geheimnis nach dem anderen. Als besonders gutes Werkzeug empfinde ich dazu den co-kreativen Austausch mit anderen. Entdecke die Schatzkarte deiner Seele.
Immer wieder habe ich mich in meinem Leben bewusst gegen die vermeintlich Sicherheit entschieden, um meinen eigenen Weg zu verfolgen. Doch die universalen Gesetze der Wunscherfüllung haben sich mir erst nach und nach erschlossen. So habe ich viele Versuche, viele Sackgassen und Irrwege erlebt. In Laufe der Jahre kamen zu den Erfahrungen viele Bücher und Erkenntnisse dazu, die ich inzwischen mit hervorragenden Werkzeugen kombinieren kann
Hallo, ich bin Jörg,
mein Sinn des Lebens ist es, Herzensmenschen dabei wahrhaft hilfreich zu sein, ein sinnvolles und erfülltes Leben in der Gemeinschaft zu führen.
Ich zeige dir, wie du mit der Wunscherfüllung und unserer Life-Unterstützung zur co-kreativen SELBST-Entfaltung deine wirkliche Erfüllung finden kannst. Du wirst mit uns gemeinsam etwas völlig Neues entdecken, nach vorne denken und sich vom Kopieren und Konkurrieren zum co-kreativen Erschaffen entwickeln.
Mich leitet der Gedanke „gemeinsam mehr zu erreichen“ schon seit sehr, sehr langer Zeit. Das Leben basiert auf Kooperation, wir werden fokussierter, achtsamer und erleben die kleinen Glücksmomente in der Gemeinschaft, wenn wir über das „wir“ hinausgehen und dabei unser „Ego-ich“ zurückstellen.
Du wirst deine eigenen Stärken und Potenziale erkennen und dich immer mehr SELBST-entfalten, dass du dadurch Erfolg hast, einen Sinn darin sehen und Erfüllung finden kannst.
Wir leben in einem wunderbaren und liebevollen Universum.
„Das ist meine Lebensphilosophie.“
Freiheit und GlücklichSEIN ist ein Gefühl, das eine klare Haltung erzeugt. Meine Einstellung, meine Haltung zum Leben ist das, was mich so glücklich und erfolgreich macht. Es ist der Umgang mit Herausforderungen, meinen wunderbaren Erfahrungen mit der DMH-Methode, hier insbesondere dem Triple-S - Erfolgs-programm, dem „neuen lebendigen Gemeinschaftsbewusstsein“ und der co-kreativen Selbstentfaltung im "Spiel deines Lebens".
© 2021 Spiel-deines-Lebens.de - Alle Rechte vorbehalten